Diese Seite

An wen richtet sich diese Seite?

Diese Seite richtet sich an Menschen, die gesund abnehmen wollen, aber nicht wissen, wie sie gesundes Essen in ihren Alltag integrieren können. Denn trotz Gewichtsreduzierung ist es nicht notwendig zu hungern. Mit einfachen und schweren Rezepten, aber auch mit Tipps und Tricks für jeden Tag, soll dir So(u)lution helfen, gezielt Gewicht zu reduzieren. Egal, wie alt du bist. Egal, ob du männlich oder weiblich bist. Es funktioniert.

So(u)lution informiert hauptsächlich über Low-carb-Gerichte. Die Integration von diesen Gerichten in den normalen Alltag ist hierbei die größte Hürde. Sport spielt auch eine Rolle. So(u)lution ist eine Seite, die dir kleine Lösungen anbietet, mit denen du dich besser fühlst. Für dich, deinen Körper, deine Gesundheit, dein Selbstbewusstsein und damit auch für deine Seele. So(u)lution eben 😉

Fragen? Antworten?

Wenn ihr Fragen nicht öffentlich stellen wollt oder ihr mir eure Erfahrungen mitteilen wollt, die nur für meine Augen bestimmt sind, dann erreicht ihr mich über das Kontaktformular.