Mich

Wer ist die Autorin?

Die Autorin, das bin ich: Jenni, 1991er Baujahr und Online-Redakteurin in der Fachpresse. An meinem 20. Geburtstag habe ich den Entschluss gefasst, 20 Kilo abzunehmen. Zwei Jahre später hatte ich es geschafft. Heute sind es knapp 30 verlorene Kilo und der “Kampf” geht stetig weiter. Ich hatte viele Diäten ausprobiert, war schon als Kind etwas über dem Normalgewicht. Angefangen habe ich mit “Schlank im Schlaf” und Sport. Später habe ich es etwas weiter ausgefeilt und mich immer wieder mit Trainern beraten, wie ich noch mehr erzielen kann. Und dieses Wissen will und kann ich nicht länger für mich behalten 🙂

Fragen? Antworten?

Wenn ihr Fragen nicht öffentlich stellen wollt oder ihr mir eure Erfahrungen mitteilen wollt, die nur für meine Augen bestimmt sind, dann erreicht ihr mich über das Kontaktformular.