Kartoffelsuppe mit Würstchen

am

Ich habe mich doch zur Fastenzeit quer durch dieses Magazin von Eatsamarter gekocht und unter anderem habe ich da diese Kartoffelsuppe nachgemacht, allerdings ohne Coppa. Wahnsinnig lecker, super einfach und eine tolle Idee für kalte und verregnete Tage am Wochenende. Hast du Kinder oder einen Mann, der es gerne mit etwas Fleisch und ein Bisschen Pepp auf dem Teller hätte? Jemanden, der sagt, dass er Coppa nicht kenne und schon beim Wort lange Zähne macht? Dann schneide Würstchen mit rein! Ich habe sie vorher auch noch angebraten. Und ich wurde vergöttert 😀

Hier geht es zur Bilderstrecke:

So sollte die Suppe laut Magazin aussehen.
So sollte die Suppe laut Magazin aussehen. Highlight der Kartoffelsuppe: Die gerösteten Kürbiskerne.

 

Und ratzefatz ist die Suppe auch schon fertig.
Und ratzefatz ist die Suppe auch schon fertig. Es ist wirklich ein sehr geringer Aufwand.
Dazu gab´s Würstchen.
Um dem Ganzen mehr Pepp zu geben, habe ich Würtschen in Scheiben geschnitten und angebraten.

 

Echt lecker die Suppe! :D
Echt lecker die Suppe! 😀

 

3 Kommentare

  1. Das mit den Würstchen mache ich auch immer so!
    xoxo & liebste Grüße 💙
    Sina von https://CasaSelvanegra.com

    1. So(u)lution sagt:

      Sehr cool! Auch dein Blog! 😍

      1. Dankeschön ☺️☺️☺️💙 LG

Kommentare sind geschlossen.